Menue anzeigen
headerimage

In Erinnerung

Fe'Ling's FROSTET ICE "Lady"


Bild "In Erinnerung:lady001.jpg"

Mit knapp elf Jahren mussten wir unsere "Lady" die Führerin der Mädels hier gehen lassen.
Lady war die beste Welpenmama und liebste Hündin, die man sich nur vorstellen konnte.

Bild "In Erinnerung:lady002.jpg"

Bild "In Erinnerung:lady003.jpg"

Herzschmerzend vermissen wir unser Mädchen Lady alle sehr.
Bild "In Erinnerung:feder.png"

Chablis of little GANGSTERS PARADIES


Bild "In Erinnerung:chablis1.jpg"

Bild "In Erinnerung:chablis2.jpg"

Chablis, genannt „Lilly“ war eine sehr süße kleine Vertreterin ihrer Rasse. Sie wurde 13 Jahre alt. Lilly liebte es stundenlang im Garten Ball zu spielen!

Leb wohl mein kleines Mädchen, werden dich nie vergessen.
Bild "In Erinnerung:feder.png"

Pom Galaxy Multie Pultie


Bild "In Erinnerung:magic1.jpg"

Bild "In Erinnerung:magic2.jpg"

Bild "In Erinnerung:magic3.jpg"

„Magic“ unser kleiner Sonnenschein ist viel zu früh von uns gegangen. Magic hat „alle“ Menschen mit seinem lieben, anhänglichem Wesen und seiner lustigen, fröhlichen Art begeistert!

Leb wohl mein kleiner Teddybär, ich werde dich immer in meinem Herzen tragen.
Bild "In Erinnerung:feder.png"
Top