Menue anzeigen
headerimage

Über uns


Wir leben in einem Ort bei Günzburg, wo im Jahre 2003 das schöne Legoland eröffnet wurde.

Wir besitzen ein Haus mit großem Garten, wo alle Zwerge Auslauf haben, glücklich sind und sich wohlfühlen.
  
Bild "Über uns:002.jpg"
Bild "Über uns:001.jpg"
Über 20 Jahre bin ich verliebt, konfrontiert und überzeugt von der Zwergen-Rasse, dem Zwergspitz Pomeranian durch meine damalige erste Hündin, unsere Lady. Dieses Gefühl, Geschenk und Glück möchte ich mit meinen kleinen Wollknäulen an die neuen Besitzer weitergeben.

Seit 2005 bin ich im Verein für Deutsche Spitze Mitglied und züchte seitdem verantwortungsbewusst, sorgfältig und liebevoll auf gesunde, wesensstarke und typvolle Zwergspitz-Pomeranians in verschiedenen Farben, womit ich mir meinen Lebenstraum erfüllt habe.

Dabei werde ich sehr von meinen beiden Töchtern Nina und Maike unterstützt.

Bild "Über uns:014.jpg"
Bild "Über uns:004.jpg"
Bild "Über uns:005.jpg"
Bild "Über uns:006.jpg"
Bild "Über uns:007.jpg"
Bild "Über uns:008.jpg"
Bild "Über uns:009.jpg"
Bild "Über uns:010.jpg"
Bild "Über uns:011.jpg"
Bild "Über uns:012.jpg"
Unsere Bande darf sich den ganzen Tag im Haus und Garten frei bewegen, da sie vollwertige Familienmitglieder sind.

Für mehr Informationen über die Rasse stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!
Ihre Marion Primavera mit Familie und allen Zwergspitz-Pomeranians.

Bild "Über uns:003.jpg"

Bild "Über uns:013.jpg"


Top